Finden Sie schnell bürobedarf bestellen für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Bürobedarf

Bürobedarf

Neben der kaufmännischen Verarbeitung ist Concept Office perfekt auf die Bedürfnisse des Bürofachhandels abgestimmt. Neben Bestell- und Lagerwesen und einem BusinessConnector Import und Export bietet es zahlreiche Schnittstellen für Finanzbuchhaltung.
Bürobedarf

Bürobedarf

Große Auswahl, einfach bestellt & schnell geliefert! Natürlich erhalten Sie bei uns auch alles rund um den Büroalltag! Wir bieten Ihnen:
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles rund um Ihr Büro. Von den kleinen Heftklammern bis hin zu edlen Füllhaltern bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Büroartikel.
Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bestellen Sie alles für Ihr Büro günstig, nachhaltig & online. Von Schreibwaren über Papierprodukte bis hin zu Büromöbeln. Z.b. Druckerpapier, Collegeblöcke, Etiketten, Umschläge und Recycling-Papier. Oder Schreibwaren wie Kugelschreiber, Bleistifte, Korrekturroller, Füller und Textmarker! Für die perfekte Büroorganisation: Register, Ablagekörbe, Dokumentenhüllen und Aktenordner. Wir bieten umfangreiches Sortiment und klare Preisstrukturen, individuelle Lösungen sowie Flexible Lieferungen. Große Auswahl an Tinten & Toner: Druckertinte, Tinte, Lasertoner, Tonerkartuschen, Recycling-Tinte & Toner sowie Versandtaschen, Paketklebeband, Polstertaschen, Klebestifte. Flipcharts, Whiteboards, Beamer, Laserpointer. Brieföffner, Kalender, Stempel und Reinigungsmittel. Alles was das Büro braucht. Auch Hygieneartikel wie Toilettenpapier, Seifenspender, Desinfektionsspender und Küchenrollen. Wir haben zudem Snacks & Getränke: Kaffee, Tee, Gebäck, Snacks und H-Milch für Ihre Büroküche.
Aktionen Bürobedarf

Aktionen Bürobedarf

Kopierpapier Standard Einfach klasse für alle täglichen Büroarbeiten, Korrespondenzen und Berichte. Weißes Papier, 80g/qm Für Kopierer, Inkjet- und Laserdrucker pro Packung/500 Blatt ab 1 Pack. gültig solange der Vorrat reicht Jetzt bestellen! Kopierpapier TARGET hochweißes Papier Papier, 80g/qm Für Kopierer, Inkjet- und Laserdrucker pro Packung/500 Blatt ab 1 Pack. gültig solange der Vorrat reicht Jetzt bestellen!
Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Herzlich willkommen bei Sneganas – alles für Ihr Büro! Bei uns bekommen Sie alles, was Ihnen die Arbeit erleichtert – und neben den nötigen Büroutensilien auch gleich noch die passende Einrichtung dazu! Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in unseren Geschäftsräumen in Ergolding bei Landshut besuchen. Ansonsten können Sie sich unsere Ware auch ganz unkompliziert von Ihrem Büro oder von zu Hause aus in unserem Onlineshop ansehen. Bestellen wird so ganz einfach und bequem: 24 Stunden am Tag reichen wenige Mausklicks – und schon liefern wir Ihnen Ihre Ware innerhalb kürzester Zeit nach Hause oder ins Büro!
Büroartikel für Ihr Office

Büroartikel für Ihr Office

Office Mix ist ein Unternehmen, das rund um die Uhr Verbrauchsgüter für Büro, Catering, Hygiene, Werbeartikel und Druckerzeugnisse liefert.
Büromaterial von A-Z

Büromaterial von A-Z

Wir können mehr - Angefangen bei Abfalleimern bis hin zu Zeitplansystemen bieten wir alles rund um das Thema Büro.
Büroplanung

Büroplanung

Sorgfältige Büroplanung spart Zeit und Kosten Bei der Planung von Bürolandschaften haben wir stets ein Ziel vor Augen: die Schaffung einer effizienten Arbeitsumgebung und eines produktiven Arbeitsklimas für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bei der Umsetzung begleiten wir Sie – vom ersten Entwurf bis zum schlüsselfertigen Büro. Unser Konzept ist voll auf eine ganzheitliche und nachhaltige Realisierung ausgerichtet. Wir wollen verstehen, welche Ziele Ihr Unternehmen verfolgt und was Ihnen in Zukunft wichtig ist. Auf dieser Basis entwickeln wir mit Ihnen eine moderne, individuelle Arbeitsumgebung, in der sich Mitarbeiter wie Geschäftspartner gleichermaßen wohlfühlen. Wohlbefinden am Arbeitsplatz – die beste Motivation Nur 11% der Menschen weltweit zeigen sich am Arbeitsplatz engagiert. Mitarbeiter, die sich rundum wohlfühlen, verursachen um 41% weniger Gesundheits-kosten als ihre eher unzufriedenen Kollegen und auch die Fluktuationsrate ist um 35% niedriger. Das operative Ergebnis von Unternehmen ist um 19% höher, wenn die Mitarbeiter insgesamt sehr engagiert sind. (Quelle: Steelcase 360° Magazin , Ausgabe 08) Planungsprozess Moderne Büroraumplanung umfasst mehr, als nur ein paar Möbel irgendwo aufzustellen. Sie greift tief in die Prozesse und Arbeitsabläufe eines Unternehmens ein und spiegelt häufig die jeweilige Unternehmenskultur wider. Nutzen Sie die langjährige Projekt-Erfahrung unseres Planungsteams und das Angebot an unterschiedlichen Planungspaketen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihr Büro der Zukunft zu entwickeln! Detaillierte Visualisierungen helfen dabei, sich schon im Vorfeld im neuen office zurechtzufinden - auch Ihre Mitarbeiter können mit Hilfe unserer Präsentationen gut auf ihre neue Umgebung vorbereitet werden. Raum prägt Verhalten, Verhalten prägt Unternehmenskultur Visuelle Darstellungen Farbkonzepte und Visualisierungen unserer Designer- und Architektinnen ermöglichen Ihnen bereits in der Planungsphase eine virtuelle Besichtigung Ihrer neuen Räume.
Schreibwaren und Büroartikel

Schreibwaren und Büroartikel

In großer Auswahl bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Papier- und Schreibwaren sowie Artikel für Büro, Kindergarten oder Schule. Von A wie Aktenordner bis Z wie Zettelboxen führen wir ein breites Spektrum namhafter Markenartikel ebenso wie Alternativen zum günstigen Preis.
Alassio® Aktentasche FAENZA

Alassio® Aktentasche FAENZA

Hochwertige Aktentasche aus schwarzem Leder mit abnehmbarem Schultertragegurt. Das Hauptfach ist unterteilt, wobei das eine Fach als Organisationsfach dient und über Stifteschlaufen, Visitenkartenfächer und A4 Fächer verfügt. Außerdem befinden sich jeweils auf der Vorder- und Rückseite eine weiteres Fach für Ihre Dokumente. Außenmaße: 41 x 32,5 x 12 cm (B x H x T) Maße des Notebookfachs: 37,5 x 26,5 x 10 cm (B x H x T) Art des Verschlusses: Steckverschluss mit Schultergurt inkl. Hauptfach, Organisationsfach, herausnehmbarem Utensilienfach, Stifteschlaufen, Fächern (A4), Handyfach Werkstoff: Leder Farbe: schwarz matt
Praktische Giveaways für jeden Anlass

Praktische Giveaways für jeden Anlass

Für Messen und Veranstaltungen, aber auch als Werbematerial vor Ort im Unternehmen bieten sich kleine Produkte wie Kugelschreiber, Taschenlampen, Anstecker, Tassen und viele weitere Artikel an. Diese vermitteln ein klares Design und stehen für die Professionalität Ihres Unternehmens. Auch für die Gewinnung von Mitarbeitern oder Kunden sind die vielen Giveaways überaus praktisch und lassen Sie erfolgreich für Ihren Betrieb werben. Mit persönlichen Werbeartikeln und spannenden Designs sind Sie daher auf der sicheren Seite, wenn es um die Bekanntmachung Ihres Unternehmens gilt. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne mit dem Design eigenständiger Lösungen und moderner Artikel. So entwickeln wir vorab eine geeignete Strategie für die Gestaltung neuer Werbemittel und finden heraus, was Ihrer Zielgruppe am besten gefällt. Kontaktieren Sie uns daher gerne persönlich.
FB 249

FB 249

Nadeldrucker. Sachgebiet: 142 KFZ-Zulassung Gültig in: Technik, Kfz-Zulassung, Drucker, Scanner, Feinstaubfilter, Aktenvernichter, Waffen, Jagd und Fischerei Drucker, Scanner, Zubehör. Ordnungsamt. Der Netzwerk-Nadeldrucker Wenger FB 249 setzt die, mit mehr als 10.000 ausgelieferten Geräten, erfolgreiche Serie der Flachbett-Drucker (vorherige Modelle FB 240, FB 242, FB 244) für den Druck von Einzel-Dokumenten in Stadt-, und Kreisverwaltungen, Landratsämtern, Bürgerbüros sowie weiteren öffentlichen Einrichtungen fort. Modernste Netzwerktechnik, klassische, robuste und langlebige Matrixdruckertechnik sowie einzigartige Software-Werkzeuge für die Installation und Konfiguration sind herausragende Merkmale des Wenger FB 249. Dokumentenechtheit und Verfälschungssicherheit Das dokumentenechte Farbband 700 142 1001011 ist für alle Drucker der Serie FB 24x ist der FB 249 geeignet, die KFZ-Dokumente ZB I und ZB II entsprechend nach den einschlägigen Vorschriften dokumentenecht und verfälschungssicher zu bedrucken. Bedienbarkeit und Handhabung Eine leichte Bedienbarkeit und einfachste Handhabung sind besondere Stärken des FB 249: Papier- oder Formularzuführung in beliebiger Position von vorne mit automatischer Druckpositionierung für präzise und formulargenaue Ausdrucke Automatische Anpassung an die Papier- oder Formulardicke Papier- oder Formularausgabe nach vorne Statusinformation über beleuchtetes 2-zeiliges LC-Display Einfacher Farbbandwechsel und leichte Zugänglichkeit des Papierweges
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Anfrage und beraten Sie gerne persönlich. Lassen Sie sich von unserem umfangreichen Sortiment inspirieren und profitieren Sie von unserer Kompetenz in Sachen Büroeinrichtung. Besuchen Sie unsere Ausstellung oder kontaktieren Sie uns telefonisch für weitere Informationen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Spitzenservice für Sie: ✓ Individuelle Einrichtungslösungen ✓ Ergonomie Beratung ✓ Lichtkonzepte ✓ Akustiklösungen ✓ Interaktives Büro ✓ Aktivitätsbezogene Einrichtungskonzepte ✓ 3D-Visualisierung Ihrer Planung ✓ Stuhlreinigung Sie wollen Ihre Büros den neuen Arbeitswelten anpassen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung von Ihrem neusten Projekt (Neubauten, Modernisierungen, etc.) und entwickeln individuell mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Bürowelt. Für Ihre individuelle Einrichtung bieten wir viele unterschiedliche Möglichkeiten der Umsetzung. So kann durch eine breite Farbpalette und unser großes Sortiment an Möbeln für eine neue und angenehme Atmosphäre gesorgt werden. Mit einer 3D-Planung visualisieren wir Ihr Vorhaben und zeigen Ihnen mögliche Einrichtungslösungen. Kommen Sie in unsere Ausstellung in der Alfred-Nobel-Str. 8 in Würzburg. Dort finden Sie ergonomische Bürodrehstühle, (elektronisch höhenverstellbaren) Schreibtische, und viele weitere Einrichtungsprodukte (Lampen, Schränke, Akustikpaneele...). Viele unserer Produkte sind mit den offiziellen Umweltsiegeln ausgezeichnet. Generell liegt uns als klimaneutrales Unternehmen die Nachhaltigkeit am Herzen. So achten wir darauf, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Lieferanten umweltbewusst handeln bzw. produzieren. Bei der Lieferung und Montage optimieren wir unsere Touren und vermeiden Verpackung und Müll. Sollte dennoch Müll anfallen, wird dieser fachgerecht entsorgt und dem Kreislauf zurückgeführt. Unsere Partner für Büroeinrichtung Unsere Produkte und Dienstleistungen
ORDNER-VERSANDBOX 50 + 80

ORDNER-VERSANDBOX 50 + 80

mit Steckverschluss, extra starker Wellkarton • Ideal zum wechselseitigen Unterlagenaustausch auf dem Versandweg durch mehrfach nutzbaren, versandsicheren Steckverschluss - kein Selbstklebeverschluss! • Äußerst einfache, zeitsparende Handhabung • Anthrazit mit weißen Beschriftungsfeldern für Versandadressierung • Besonders stabile Ausführung für besten Versandschutz von Standard-Ordnern, Prospektmappen und Dokumenten • zertifiziert nach FSC® Maße in cm (B x T x H): 6,4/4,2 x 29,8 x 32,5 / 8,7/6,4 x 29,8 x 32,5 Gewicht je Stück in g: 160 / 180 Inhalt / VE: 20 Stck.
Plastikkarten Schwarz mit Unterschriftfeld

Plastikkarten Schwarz mit Unterschriftfeld

Plastikkarten Schwarz mit Unterschriftfeld EAN: 747916416319
Unsere Werbeartikel

Unsere Werbeartikel

Lassen Sie sich bei einer persönlichen Präsentation von unserer Werbeartikelkollektion begeistern. LERNEN SIE UNS KENNEN oder lassen Sie sich schon einmal online von unserer Produktvielfalt inspirieren Luxusmarken
Backoffice-Dienstleistungen

Backoffice-Dienstleistungen

Das Backoffice - die Schaltzentrale deines Business Sicherlich kennst du den Begriff Backoffice. Vielleicht kannst du dir aber nicht so richtig vorstellen, welche Aufgaben eigentlich in diesen Bereich fallen. Dann geht es dir wie den meisten meiner Kunden, denn das Backoffice wird oft extrem unterschätzt. Dabei ist es die Basis all deiner unternehmerischen Abläufe! Es ist die Schnittstelle zum Steuerbüro, zum Finanzamt, zu Kunden, zu Lieferanten, aber auch zu neuen Mitarbeitern, Praktikanten und mehr. Läuft dein Backoffice nicht rund, kann das deine alltäglichen Prozesse schwerfällig machen. Für dich bedeutet das: Du musst noch länger am Schreibtisch sitzen. Außerdem steigt die Fehlerquote. Einheitliche, durchdachte und effiziente Systeme helfen dir dabei, Fehler zu vermeiden und Zeit für dein Kerngeschäft zu gewinnen.
Plastikkartendrucker badgy 100

Plastikkartendrucker badgy 100

Einfach selber drucken: Evolis präsentiert den Badgy100, die Lösung, mit der Sie Plastikkarten spielend leicht selbst herstellen können. Die Komplettlösung Einfach selber drucken: Evolis präsentiert den Badgy100, die Lösung, mit der Sie Plastikkarten spielend leicht selbst herstellen können – in Farbe und in Profi -Qualität. Wenn es darum geht, Plastikkarten einzeln oder in Kleinserien grafisch zu personalisieren und auf der Stelle auszugeben, ist der bedienungsfreundliche, wirtschaftliche Alleskönner die richtige Lösung für Sie. Der Badgy100 ist ideal für die Ausgabe personalisierter Karten: • Mitarbeiterausweise • Schülerausweise • Mitgliedskarten • Kundenkarten • Veranstaltungsausweise • Visitenkarten Als Starterpaket erhalten Sie neben dem Gerät: + 1 Farbband + 50 PVC-Karten zum bedrucken + Design- und Druck-Software für Ausweiskarten Evolis Badge Studio®
SATISLiGHT ® The sexiest Bierdeckel alive. Bierdeckel mit integrierter LED Leuchte.

SATISLiGHT ® The sexiest Bierdeckel alive. Bierdeckel mit integrierter LED Leuchte.

SATISLiGHT ® The sexiest Bierdeckel alive. Individuell bedruckt. MADE IN GERMANY SATISLiGHT ® LED- Bierdeckel mit integrierter LED Leuchte, die ihr Getränk und ihre Werbebotschaft erleuchten lässt. MADE IN GERMANY SATISLiGHT ® Bierdeckel mit integrierter LED Leuchte, die ihr Getränk und ihre Werbebotschaft erleuchten lässt. DAS RICHTIGE LICHT MACHT'S Der Mensch strebt immer dahin, wo Licht ist - mit kaum einem anderen Medium kann man ihn daher so nachhaltig begeistern. Je schöner und spannender inszeniert, desto anziehender. Der SATISLiGHT ® LED Bierdeckel verleiht mit seiner integrierten LED Bier, Cocktails, Longdrinks, Wein, Wasser, Limonaden und vielen anderen Getränken den ganz besonderen Zauber. Die LED - Technik beleuchtet auch Gläser, Flaschen, Vasen, Schalen, Acrylglaswürfel uvm. Die eingebaute LED ist erhältlich in den Farben weiß, rot, blau und grün. Der SATISLiGHT ® LED-Bierdeckel rückt Ihre Marke und Ihre Botschaft in den Mittelpunkt und verwandelt Ihre Werbung in der Größe von 86,5cm² in ein bleibendes Erlebnis. Wir drucken Ihr Design in bester Qualität mit modernster digitaler UV-Technologie. Ob als Mitbringsel in kleiner Stückzahl oder als Werbeträger in großen Auflagen, wir erfüllen Ihre Wünsche. Hierzu benötigen wir lediglich Ihre Druckdaten im PDF Endformat in einer Auflösung der Bilddaten von mindestens 300dpi. SATISLiGHT ® LED-Bierdeckel werden ausschließlich in Deutschland auf modernsten Produktionsanlagen produziert, bedruckt und montiert. Dabei verwenden wir NACHHALTIGEN Materialien. Service und Flexibilität werden bei uns GROß geschrieben. Markenrechte und technische Produktrechte sind eingetragen beim Deutschen Patent- und Markenamt. Gewicht: 22 g Lebensdauer: 18 Stunden Produktion: Deutschland Batterie auswechselbar?: Ja
Karabiner D Screw Classic Aliens

Karabiner D Screw Classic Aliens

Karabiner D Screw Classic Karabiner mit Schraubverschluss für alle Aktivitäten in der Vertikalen. Karabiner D Screw Classic ALIENS D ALU SMALL SCREW CLASSIC ist, wie der Name schon sagt, ein „Klassiker“. In fast allen Anwendung denkbar, ein kleiner, stabiler, sicherer, leichter und leistungsfähiger Karabinerhaken, der nirgends fehlen sollte. Der ALIENS D ALU SMALL SCREW CLASSIC ist Karabiner erfüllt die Standards EN 362 Industrieklettern und EN 12275 Sportklettern. (EN 362 erst ab Produktionsjahr 2017). Der Karabiner ist Bestandteil von 2 verschiedenen Absturzsicherungs Sets nach EN 14800-17, die wir auch anbieten. Mit nur ca. 44 g. Eigengewicht und einer „Offenbruchlast“ von 10 kN ein starkes Leichtgewicht. In der Hauptachse 24 kN und in der Querachse immerhin 8 kN. Die Schnapperöffnung von 16 mm bietet viel Platz zum einhängen bzw. aushängen. Kräftige Farben für klare Codierungen oder einfach nur um „wieder gefunden“ zu werden wenn mal im Wald o.ä. verloren. Und dann noch der Preis. CE • EN 12275 • teilweise EN362 (Bitte beachten Sie die Angaben auf dem jeweiligen Produkt!) System: Keylock Bruchwert geschlossen [kN]: 24 Bruchwert offen [kN]: 10 Bruchwert quer [kN]: 8 Schnapperöffnung Screwlock [mm]: 16 Gewicht: ca. 44 g
Rasenkanten | Mähkanten Sonderanfertigungen für Ihr Anforderungsprofil

Rasenkanten | Mähkanten Sonderanfertigungen für Ihr Anforderungsprofil

Auch wenn wir bereits ein breites Spektrum an Anwendungsgebieten abdecken, gibt es immer Aufgaben die spezialisierte Lösungen erfordern - sprechen Sie uns an! Viele Kunden nutzen bereits die Möglichkeit unsere Produkte auf Ihre Anforderungen anzupassen. Sprechen Sie uns an und wir erarbeiten zusammen mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihre Anwendung
Kapuzenshirts, Sweatshirts von Stanley/Stella,

Kapuzenshirts, Sweatshirts von Stanley/Stella,

Jede Kollektion besticht durch perfekte Verarbeitung und moderne Schnitte. Für ihn, sie oder Kinder - jedes Kleidungsstück ist darauf ausgelegt, lange getragen zu werden. 100 % nachhaltige, modische und hochwertige Kleidung von Stanley/Stella bei Deinem Official Stanley / Stella Dealer KOLLEKTION, NEUHETEN, DAMEN, HERREN, UNISEX, KINDER & BABIES, ACCESSOIRES Für ihn, sie oder Kinder - jedes Kleidungsstück ist darauf ausgelegt, lange getragen zu werden.
Werbeartikel

Werbeartikel

Kleine Geschenke … erfreuen jeden! Und halten die Erinnerung an Sie und Ihr Unternehmen aktiv. Werbemittel mit breiter Streuung macht Sie potenziellen Kunden bekannt …
Werbeartikel aus Papier individuell gestalten

Werbeartikel aus Papier individuell gestalten

Es gibt kaum ein besseres Werbemittel als Papier, um lange und nachhaltig Eindruck zu hinterlassen. Schreibblöcke, Notizblöcke, hochwertige Notizbücher oder Dokumentenmappen sind aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht wegzudenken und werden regelmäßig benötigt. Ihr Firmenlogo kann dabei auf den Papier-Werbemittel für jeden deutlich erkennbar erscheinen. Die BDA Deutschland hat ein umfangreiches und vielfältiges Sortiment an Werbemitteln aus Papier zusammengestellt, bei denen sich Ihre Werbebotschaft in hochwertigen Druckverfahren verewigen lässt. Gute Gründe für Werbemittel aus Papier Papier ist besonders umweltfreundlich, leicht zu recyclen und vor allem preiswert. Ob Dekorationsartikel, Haftnotizen oder Ringbücher – all diese Werbemittel aus Papier nutzen Sie und Ihre Kunden täglich. Ob kleine Erinnerungen am Spiegel oder große Aufzeichnungen von Konferenzen, Papierwaren spielen in unserem Alltag nach wie vor eine große Rolle. Ist ein Blatt beschrieben, gelangt es über die Wiederverwertungskette am Ende wieder zurück auf unseren Schreibtisch. Papier als Werbemittel: Schinden Sie Eindruck Papier ist günstig, stets im Gebrauch und vielfältig zu bedrucken. So eignen sich für zu Hause Haftnotizen in knallig-bunten Farben, als Papier-Werbemittel mit einem erinnerungswürdigen Firmenlogo versehen, um dem oder der Liebsten letzte Anweisungen oder Botschaften für den Tag zu hinterlassen. Verschenken Sie als Firma die beliebten Werbeträger aus Papier und Sie können sich sicher sein, dass sie Gefallen finden. Unser Kernsortiment enthält folgende Produktgruppen: Dokumenten- und Schreibmappen Haftnotizen Kalender Notizbücher Notizpapiere Schreibblöcke und Ringbücher Individuell bedruckbar: Werbemittel aus Papier Ganz auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden und an Ihre Vorstellungen angepasst, liefern wir die Werbemittel aus Papier in einer großen Stückzahl und in unterschiedlichen Designs. Ringheftungen oder Kleberücken bei Blöcken finden Sie ebenso wie Haftnotizen in trendigen Farben. Die großen Einbandflächen bieten großräumig Freiraum, um Ihre Werbebotschaften zu verewigen. So gehen Sie auf Nummer sicher, dass sich mit der Herausgabe Ihrer Give-aways auch Ihr Unternehmen in die Köpfe einbrennen wird. Sie wählen Ihr gewünschtes Werbemittel aus Papier in der erforderlichen Stückzahl aus und übersenden uns anschließend Ihre Druckdaten. In enger Abstimmung mit Ihnen erhalten Sie nach kurzer Zeit einen erstklassigen Werbeträger. Das Inter Werbung Projektgeschäft der BDA Deutschland ist ein erstklassiges Angebot, das Sie für Ihre Marketing-Maßnahmen optimal nutzen können. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir optimal entscheiden, welche Werbeanbringung auf einem Werbeartikel aus Papier wirksam verewigt wird, damit Ihr Unternehmen bestens präsentiert wird. Papier-Werbemittel bei der BDA Deutschland gestalte
Mähkante mit Golf Course-Rating

Mähkante mit Golf Course-Rating

Kein Freischneiden von eingewachsenen Plaketten mehr Mit dem Grasscalm System wird das Einwachsen verhindert und die Plakette ist immer gut erkennbar ohne diese freizuschneiden. Die Abschlagsmarkierung dient als Grundplatte für das Course Rating Vermarkungssystem, welches ohne weitere Zubehörteile auf der Rasenkante vernietbar ist.